GEVA gestaltet Zukunft

Im Sinne der Zukunft unserer Kinder und einer lebenswerten Umwelt engagieren wir uns als Unternehmen der Energiebranche sehr gerne aktiv als Blumenwiesenpate im Naturschutz.


Gemeinsam mit der Initiative "Blühender Naturpark" des Naturpark Neckartal-Odenwald fördern wir ab 2021 aktiv den Schutz sowie die Neuanlage und den Ausbau einheimischer Blumenwiesen.

Der Erhalt unserer Flora und Fauna in Deutschland sind gemeinsame Interessen, die wir und unsere Mitarbeiter als Lebensqualität empfinden und deren Erhalt uns am Herzen liegen.

Bienenschutz ist nicht nur aktiver Umwelt- und Naturschutz, sondern vor allem auch Erhalt und Förderung regionaler und naturnaher Qualitätsprodukte, wie beispielsweise Deutscher Honig. Auch die Sicherstellung der Bestäubung von Pflanzen und Bäumen vor unserer Haustür ist ein wichtiger Teil des Naturschutzes und der Landwirtschaft.

Als Unternehmen aus Baden und der Pfalz sind wir stolz auf unsere regionale Wurzeln und freuen uns, unsere Natur und Umwelt lebenswert zu erhalten.